Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Graf


Pro Mitglied, heinsberg

Spurwechsel

war auf dem Dachboden angesagt ;-))


weiter links stand:

Stay Alive
Stay Alive
Juergen Graf

Kommentare 13

  • Juergen Graf 11. Juni 2009, 22:01

    @Andreas: Stimmt. Das hätte auch gut gepaßt. Gruß Jürgen
  • JeAn P. 11. Juni 2009, 21:21

    Sieht sehr interessant aus ... hätte links vielleicht noch etwas enger geschnitten, daß der schräge Balken in die Ecke läuft?
    Gruß Andreas
  • Herbert Rulf 11. Juni 2009, 14:15

    Im ersten Moment dachte ich, da stände Dein Namen in Sütterlin-Schrift an der Wand.

    Besser, hier die Spur zu wechseln. Gut, dass genug Licht da ist.

    LG, Herbert
  • Ina Kotterman 10. Juni 2009, 23:00

    Jürgen, da hatte ich mich nicht hin gewagt. Haha. du bist nicht durch den loch gefallen? Klasse bild mit schönen farben. Lichtfall ist top.
    Gr. Ko
  • Martin H 10. Juni 2009, 21:50

    Großartig!


    Viele Grüße - Martin
  • Mikeus 10. Juni 2009, 21:45

    Fantastisch gemacht. Wirkt fast wie ein Gemälde und Details zum Sattsehen. Kompliment!
    LG Mikeus
  • Clairlune 10. Juni 2009, 21:26

    genial, dieser Blick durch die leicht geöffnete Tür .... wer möchte da nicht auf Entdeckungstour gehen .... gelungene Aufnahme ....
    Lg
    Barbara
  • Karin-Gitta 10. Juni 2009, 13:45

    Ich kenne die Heilstätte für Tuberkulosekranke (ich selbst war nicht, kenne es nur von Erzählungen). Aber jetzt ist ja alles verfallen und erdrückend, wie kann so etwas sein.
    Liebe Grüße Karin
  • BerliNico 10. Juni 2009, 13:00

    mag ich!
    Herzlichen Gruß, Nic.
  • Stefan Jo Fuchs 10. Juni 2009, 9:44

    @das siehste mal, wie gut du bist!
    ;-))
  • Doris H 10. Juni 2009, 9:36

    Die halboffene Tür macht das Bild spannend!

    LG Doris
  • Juergen Graf 10. Juni 2009, 9:02

    @Stefan: zusammen mit 6 Fotografen ist es ziemlich schwierig Perspektiven zu entdecken, die die anderen nicht auch gesehen und festgehalten haben ;-)) Gruß Jürgen
  • Stefan Jo Fuchs 10. Juni 2009, 8:58

    immer wieder spannend, was sich dort perspektiven erföffneten! gerade dieser blickwinkel ist wieder sehr überraschend und gut von dir entdeckt. das überrascht immer um so mehr, wenn man dabei war und so vieles nicht selber gesehen hat.
    gutes bild!
    lg stefan