584 2

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Spurensuche-4

Zum aktuellen Fight-Club Thema habe ich mir meine Kamera geschnappt und bin in den Wald gegangen. Das Ergebnis ist eine Reihe aus 6 Fotos.

Titel der Reihe ist "Spurensuche".

Ich habe mich vom Thema inspirieren lassen, geschaut, was passt und Fotos gemacht. Hat viel Spaß gemacht.

Ausgewählt für den Fight-Club habe ich bewusst nicht das Bild, was "am besten zum Thema passt" sondern eins, was eher quergedacht ist. Ich bitte darum, unter keinem der Bilder eine Diskussion anzufangen, welches Bild am besten zum Thema passt. Darum geht es hier nicht!

Kommentare 2

  • KarinDat. 24. April 2018, 21:26

    Sehr gut die Schärfe platziert und herausgearbeitet. Hochformat unterstützt die Wirkung und die wenigen waagerechten Linien auch. Mag ich gerne!
  • Ranunkelchen 24. April 2018, 6:54

    Das mag ich sehr. Es sieht so wunderbar geheimnisvoll aus. Ein wenig wie der Eingang in eine kleine verwunschene Welt! Die Schärfe und Unschärfe im Bild betonen das noch.

Informationen

Sektion
Ordner Abstraktes
Views 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF85mm f/1.8 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 100