650 8

Kirsten L.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Kirsten L. 5. September 2004, 15:37

    quatsch, ich hab dich nicht gesehen * lach*

    wenn du in gedanken die strecke zurückfährst, ist das nächste dorf richtung Nb Kruckow. und kurz vor diesem dörfchen wohne ich auf einem hof mit birken...
    falls du mal wieder in der nähe bist, komm einfach vorbei...

    lg kirsten :-)
  • Kirsten L. 4. September 2004, 21:43

    lach, so ein "schornstein" ist hier einmalig. du hast ihn gesehen und bist auch bei mir vorbeigefahren ... hab dich von hinten erkannt..lach

    LG Kirsten
  • David Hirschfeld 10. Mai 2004, 20:16

    sehr schön gesehen!
    gr.David
  • † Trude S. 8. Mai 2004, 18:24

    Meck-Pomm ist soooo schön und das dokumentierst Du ausgezeichnet mit Deinen Fotos !

    Lieben Gruß von Trude
  • Kirsten L. 8. Mai 2004, 11:08

    @ es freut mich, dass es euch gefällt.
    @Steffen, Schornstein?. Nee, es ist das Denkmal zur "Aufhebung der Leibeigenschaft in Mecklenburg".
    Mitten auf einem Hügel und für alle viele Kilometer ins Land sichtbar.
    Aber es sieht wirklich aus wie ein Schornstein. :-)

    LG Kirsten
  • Piroska Baetz 8. Mai 2004, 8:58

    ein schöne Grünfeld
    lg. piri
  • Steffen Schultz 8. Mai 2004, 6:22

    Dieses Foto finde ich sehr, sehr schoen. Der "linke" Busch und dr Schornstein(?) stoeren mich ein wenig, aber die waren halt da
    gruss Steffen