Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

zippe-pics


Free Mitglied, Freiberg

Spuren im Schnee...

... sind nicht nur von Menschen und Tieren zu finden, sondern auch der Wind und die Sonne hinterlassen diese.

Anmerkungen erwünscht!
LG Zippe

Wintersonne
Wintersonne
zippe-pics

Kommentare 4

  • dasM 21. Februar 2009, 14:39

    nicht schlecht das bild hat trotz des schnees ne warme atmo !

    lg dasM
  • Holm Pajung 20. Januar 2009, 17:55

    mir gefällt diese rötlichte tonung des "weißen" schnees recht gut - einfach ein schönes foto !

    lg HP 8-)
  • Wiebke Q-F 15. Januar 2009, 23:32

    Spuren im Sand oder im Schnee sind immer interessant. Ist dein Foto in der Abendsonne fotografiert worden, weil der Schnee rosa schimmert? Den Schnee, falls gewünscht, könntest du weiß bekommen, wenn du rot herausfilterst. Aber auch in rosa gefällt mir dein Foto
    LG wiebke
  • Wilfried Scheuschner 15. Januar 2009, 22:25

    Das Bild hat was,gefällt mir gut,da könnte man noch viel erzählen,von geheimnisvolle Spuren usw, LG Wilfried.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz