724 3

Markus Stockinger


kostenloses Benutzerkonto, München

Spuren im Schnee

Schneeschuspur in der sehr milchigen Abendsonne am Dreisessel im Bayrischen Wald

...bitte um Kritik - ich weiß, die Sonne ist ausgefressen. Was hätte ich aber tun müssen um die Schneeoberfläche weiter so glänzend zu erhalten?

Kommentare 3

  • Concha Deibert 8. Januar 2006, 19:57

    Nen bissel nen Grünstich... Keine Ahnung was Du für Bearbeitungsprogramme hast, so kann ich Dir leider keinen Tipp geben... Kontraste...?
    Find die Stimmung, aber irgendwie faszinierend...
  • Arne We. 8. Januar 2006, 18:53

    schöne stimmung! lg arne
  • Rita Kallfelz 8. Januar 2006, 18:52

    Hallo Markus,
    mir gefällt Deine Aufnahme trotzdem sehr gut. Ich bin noch Anfänger und kann Dir daher keine Tipps geben, aber die Aufnahme hat was.

    LG
    Rita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz