831 2

NoraD


kostenloses Benutzerkonto

Spuren im Sand

Am Mittelmeer, Cabo de Gata, Spanien

Kommentare 2

  • NoraD 13. August 2010, 12:11

    Danke, du hast völlig recht, ich habe dieses Foto im Halbschlaf geschärft ;-) Ich könnte es aber nur für 1 Woche ersatzlos löschen, ändern geht nicht ...
    Deinen faszinierenden Hautflüglern werde ich dieser Tage noch näher ins Facettenauge blicken ;)
    Grüße
  • Andreas Th. Hein 13. August 2010, 6:17

    schönes Motiv !

    Mit etwas Übung in der Bildbearbeitung kannst du sicher noch einiges aus dem Foto heraus holen. Der Himmel rauscht schon sehr und die Berge haben oben einen zu starken Schatten, der vermutlich vom zu starken Nachschärfen kommt.

    LG Andreas

    p.s. Kritik ist gut gemeint, nicht als vernichtend zu sehen!

Informationen

Sektion
Views 831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz