Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
389 2

Birgit Gutermann


Free Mitglied, Speyer

Spuren

Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.

(Antoine de Saint-Exupéry)

__________________________

Das Foto enstand im Wilhelmsbau (Raritätenkabinett) des Technik Museums Speyer (durch die Scheibe fotografiert, wie man leider sieht), ganz so zufällig ist das Arrangement also eigentlich nicht. Erweckt aber finde ich doch den Anschein, jemand wäre nur eben mal schnell weggegangen...vor langer Zeit...

Kritik, Anmerkungen und Anregungen sind willkommen.

Kommentare 2