Zurück zur Liste
Spülung auswaschen

Spülung auswaschen

5.031 8

Josi S.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Miss Lenie 9. April 2008, 23:35

    wenigstens hat der mülleimer ne frische tüte :-)
  • 2 Sam 9. April 2008, 22:31

    @ Wolfth. ;-) Danke, Du hast es begriffen !

    @ Detlev Haake: also wenn Du das nicht verstehst.... tja dann lichte weiter Blumen und Gebäudefronten ab !

  • xelab 9. April 2008, 16:39

    ich weiß nicht, was für einen grund es gibt, sich negativ über fotos zu äußern, nur weil sie einem nicht gefallen! es ist niemand gezwungen, sie anzusehen oder seine schlechte laune abzulassen!
    sind wir doch froh, dass nicht nur immer die selben üblichen motive zu sehen sind!
    und es gibt ja sichtlich leute, denen es gefälllt!
    ich selber verstehe teile die vorliebe für wasser wie für strumpfhosen (am liebsten im kombination :-)
    lg
    alex
  • blende49 9. April 2008, 0:24

    Sorry, verstehe das Foto und auch die ganze Serie nicht so ganz. Ich sehe da weder Wolfgang sein Kopfkino (also das muß der Kopf dann auch schon ziemlich tief sitzen) noch sehe ich irgendwas "sexy". Was ich sehe ist, dass jemand mit der Kamera durch die Wohnung gelaufen ist und seine Frau/Freundin beim Haarewaschen fotografiert hat und dann aus irgendeinem, mir sich nicht zu erschließenden Grund, die Lust verspürt hat, diese Fotos hier einzustellen. Also ein klein wenig mehr Anspruch, auch bei vermeitlichen Schnappschüssen, wäre da angebrachter.
  • Wolfth. 8. April 2008, 22:55

    Natürlich ist es fototechnisch gesehen nicht so der Hit ... aber ich denke, die Fotografin hat zumindest hier absolut keinen Wert drauf gelegt, es ging hier um etwas ganz anderes ... und da hatte der erste Schreiber (ganz oben) schon recht ... also, ich sehe hier eine schöne Frau mit sehr schönen Beinen, die mit Nylons bekleidet sind ... Kopfkino Leute !!! *glg* wolfgang
  • Albertino Wagner 8. April 2008, 22:10

    schön natürlich....aber etwas zuviel Bildrauschen
  • Make-up Artist Jasmin Stein-Hartmann 8. April 2008, 21:57

    sorry, aber was ist daran sexy???
  • 2 Sam 8. April 2008, 21:36

    Sexy ;-)

    Gruß

    R.