Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotogenchen


Pro Mitglied, Ostalbkreis

Spülraum

aus der Serie "Spielraum - marode Abenteuer mitSonja.A



Ob Klacky auch hierzu eine Geschichte weiß?

Kommentare 37

  • ann margAReT 18. April 2013, 21:27

    oohaaa
  • Klacky 18. April 2013, 16:52

    ah
  • Monue 18. April 2013, 16:48

    uh...
  • Fotogenchen 18. April 2013, 11:20

    oh
  • Klacky 18. April 2013, 10:10

    Oder von Josefresten.
    Durch so was bin ich mal durchgelatscht.
  • Heide G. 18. April 2013, 9:40

    ich guck immer, ob hier schon ein Bild ist von Bohnenresten und anderen schmackhaften Dingen ist -
  • Fotogenchen 17. April 2013, 23:56

    mhhh, muss noch überlegen
  • Klacky 17. April 2013, 23:17

    Muß Josef wiederauferstehen?
  • Peter Schardt 17. April 2013, 21:42

    Sonja 17:10
    Und eins kann ich euch verraten,
    ...Die Geschichte ist noch nicht zu ende !
    Das wär ja auch noch schöner.., erst neugierig machen ....!
    Das wird auf jeden Fall viel versprechend! Skuriler geht's ja wohl kaum!
    Genie klasse gesehen und super präsentiert!
    LG Peter
  • Photoshower 17. April 2013, 20:03

    Z.n. Küchenexplosion...cool! LG!
  • miraculix.xx 17. April 2013, 19:09

    Eine Apfelsaft-Bohnen-Levitation!
    Das ist ein Fund!
  • Alfred Schultz 17. April 2013, 19:09

    Weshalb 1000 Worte (von Klacky) ?
    Ein/Dein Bild sagt alles!
    Gruß - A.
  • DK-PictureBox 17. April 2013, 17:53

    Die Welt steht Kopf...nur, falls das noch keiner bemerkt hat.
    LG Dörte
  • Monue 17. April 2013, 17:13

    Das hoff' ich doch!! :o)
  • Sonja.A 17. April 2013, 17:10

    Und eins kann ich euch verraten,
    ...Die Geschichte ist noch nicht zu ende !
  • Monue 17. April 2013, 17:08

    Was für eine Schdorri.... ich staune und schweige!
  • Fotogenchen 17. April 2013, 16:56

    Mönchen dem ist nix mehr hinzuzufügen, genau so wars!
  • Klacky 17. April 2013, 16:47

    Sach ich doch!
  • Monue 17. April 2013, 16:45

    Klacky,
    ach so!
    Na dann..
    :o)
  • Harry Kramer 17. April 2013, 16:30

    wie bei Sonni....
    also bei ihrem Bild natürlich...
    mein Mamma sagte immer, der is so dreckig, den wennste an die Wand drückst , der bleibt pappen, hier wars die Decke, Ursache aber gleich....

    Gruß Harry, kratzend... :)
  • Heide G. 17. April 2013, 16:26

    grundgütiger Himmel, Josef is geplatzt, die Küche voll Methangas und die Bäuerin darob verwirrt, was ich verstehen kann. Du hast uns deutlich die Gesetze der Natur und des Apfelsafts erklärt, was Geni bei ihrem Bild nicht vorausgeahnt hat, sonst hätte sie eine Ikeaküche eingestellt mit einer Schachtel Biomilch.
  • ilsabeth 17. April 2013, 16:26

    Es kann sich nur um einen Nachttopf handeln, der tagsüber an die Decke geklebt wird, damit ... Mehr sag ich nicht! :-) LG ilsabeth
  • Klacky 17. April 2013, 16:18

    Monü,
    das hat mit Phantasie nix zu tun.
    Ich bin lediglich neutraler Chronist.
  • Monue 17. April 2013, 16:14

    Erst Staunen übers einzigartige Motiv, Rätseln ob der wirklich an der Decke!?!? *I*
    ... dann Lachen über diese Geschichte....
    :o))))
    Klacky, Du bist ein begnadeter Geschichtenerzähler... wie der Hafen an die Decke kam.... erst entfleuchte ihm... dann entfleuchte er...... oder so.... :o)
    Genchen, die Aufnahme ist super, Klackys Fantasien erst Recht... aber nun erzähl mal Du! ;o)
    LG Moni
  • Lichtmagie 17. April 2013, 15:38

    Wenn ich .. wieder sehen.. kann und die Lachtränen abgewischt habe... ....................
    dann .... muss ich sagen...
    Das hier ist besser... als jedes Kabarett... und als Fernsehen... sowieso...
    Der arme Josef... sooooo in den Himmel aufzufahren... au man... Das ist ... eine tragische... Geschicht...
    Man könnt sie jetzt noch in eine Moritat.....
    aber das wäre dann vielleicht doch ein bisschen... viel..
    Lach.. wisch.. die Augen aus... Grüße
    Karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Marodes
Klicks 766
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 47.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1