1.619 3

Michaela Möstl


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Graz

Sprungkraft

KLAFU 2006, Finaltag der Herren

(würde mich auch über ein paar fototechnische Bemerkungen/Hinweise freuen...)

Kommentare 3

  • Visugrafie 28. September 2006, 15:27

    Ja.. aber nur wenn es die Kamera mit macht. Du hast dein Motiv fokusiert und brings durch das "ziehen" Bewegung in der Hintergrund.
    Ich hab das aber selbst auch noch nicht so hinbekommen um es zu zeigen :-(
    Hier sollte ich mal ein Fachmann melden, der ich nun ja nun mal gar nicht bin.
    Gruß Claus


  • Michaela Möstl 28. September 2006, 14:35

    Hallo claus, ich dank dir für deine Anmerkung, aber bitte sei so lieb, und erklär mir was "kamera nach oben ziehen" heißt!? meinst du damit, dass man während längerer belichtungszeit wirklich die kamera bewegt?
    Ich kenn mich mit den "Fachbegriffen" bis jetzt nicht aus (wie man hier eindeutig merkt ;-))

    liebe grüße
    michaela
  • Visugrafie 28. September 2006, 13:07

    Fototechnischer Hinweis ? *grübel*
    Nun.. es ist eine Momentaufnahme. Entweder man hat Glück oder man muss Serienfotos machen.
    Mit ziehen der Kamera könnte man solch einem Bild vielleicht etwas Bewegung einhauchen.in diesem Fall leicht längere Belichtung und die Kamera noch oben ziehen. ??
    Gruß Claus

Informationen

Sektion
Views 1.619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz