Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
185 1

Jens-P.


Basic Mitglied, Korschenbroich

Sprungbett II

Ein andere Blickwinkel, andere Tageszeit, die Badegäste sind schon lange nach Hause gegangen, trotz der Stille ein wunderbarer Ort den ich nochmals besuchen mag...

Kommentare 1

  • Schoengeist 29. Mai 2014, 22:29

    Und sie haben die Tür offen gelassen, als ob die feuchte Luft noch abziehen muss, das Wasser bereits ausgelassen, kein Plätschern mehr, was von den hohen Decken hallig zurückgeworfen wird.

    Ein Blickwinkel, der eine kleine Geschichte erzählen könnte, auch hier, einen Ticken mehr Schärfe fände ich persönlich noch besser. Die milde Farbwiedergabe wirkt natürlich und nicht so hdrmäßig gekünstelt.

    LG
    Jens

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 50.0 mm
ISO 200