Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Springtime Beauty - Buntstiftzeichnung

Springtime Beauty - Buntstiftzeichnung

393 3

silviArt


Free Mitglied, BW

Springtime Beauty - Buntstiftzeichnung

Gezeichnet mit Polychomos und Caran d'Ache Luminance
auf Daler Rowney Heavy Weight Zeichenkarton (DIN A4)

Nun ist es fertig! Und ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei Claudya S. (Claudyasphotoart)
für die Genehmigung, eines Ihrer vielen wunderschönen Fotos als Vorlage verwenden zu dürfen!
Es hat unheimlich Spaß gemacht, dieses Bild zu zeichnen. Gedauert hat es
ca. 1 Woche (20 Std.) und ich bin doch recht zufrieden mit meiner zweiten, farbigen Portraitzeichnung :-)
DANKE schonmal für alle Anmerkungen und einen schönen Feiertag!

Kommentare 3

  • Mareike D. 18. Mai 2015, 21:10

    Schön geworden die Arbeit, passt super mit den Blüten und wirkt trotzdem schlicht genug.
  • M. Plate 27. Juni 2014, 11:23

    Bemerkenswerte Arbeit !
    Der Glanz auf den Lippen bzw. in den Augen macht
    diese Zeichnung einfach fotorealistischer . Die
    Blüten sind dabei nebensächlich . Es ist zu merken ,
    daß Du Dich mit dem Original ausgiebig befasst hast .
    Das Auge halb verdeckt durch die Haarsträne muß
    so wie Du es dargestellt hast , dunkler ausfallen .
    Und auf diese Kleinigkeiten kommt es an .
    l G Michael
  • Czerwonka Herbert 18. Juni 2014, 19:09

    Gratulation für diese Arbeit und deine Geduld. Gefällt mir sehr gut.
    LG Twin II

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon MG6400 series Network
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---