Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

GMapple


Free Mitglied

Springspinne ganz groß ...,

aber nicht in meiner Küche! So habe ich sie einfangen wollen mit einem Glas,
um sie dann behutsam nach draußen zu bringen. Sie entwich und war nun
am Glasaussenrand, wo ich sie dann aufnehmen durfte -, sie hielt auch
einige Sekunden still. Da die Augen durch den Blitzeinsatz wie zwei Sterne
funkeln, habe ich Sterne noch ins Bild integriert. Es ist natürlich auch eine
Geschmacksache, es war nur eine Eingebung.

Kommentare 1

  • Nathalie R. 23. April 2013, 20:11

    Keine schlechte Idee! :-) Finde das Foto sympatisch! Die Spinne sieht aber richtig "böse" aus mit ihren Augen. Habe ich bei uns in Luxemburg noch nicht gesehen (zumindest noch nicht aufgefallen). LG. Nath.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (606352642)
Blende 16
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 105.0 mm
ISO 160