2.838 7

Dana K.


kostenloses Benutzerkonto, Raunheim

Kommentare 7

  • Kasia und Tomek 24. Juni 2009, 10:11

    Die Aufnahme gefällt mir auch, der Bildaufbau und die Farben sind Klasse !
    Liebe Grüße Kasia
  • botano 27. Mai 2009, 17:24

    SEHR FEINE AUFNAHME........:))))))))
    LG Botan
  • Dana K. 6. Mai 2009, 8:14

    @marcus...ja das ist parallel zu sBahn :) fahre da auch ab und zu lang :)

    Lg Dana
  • marcus rüter 5. Mai 2009, 20:08

    @Dana... danke für die Info! Und das ist zwischen Raunheim und Rüsselsheim? Da fahre ich doch ab und an mit der S-Bahn lang, aber solch eine Idylle ist mir da noch nicht begegnet ;-)

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Klaus-Dieter Wolf 29. April 2009, 22:10

    dieses motiv ist wirklich eine entdeckung. klasse!
    gruß
    dieter
  • Dana K. 29. April 2009, 18:35


    danke für Eure Anmerkungen
    @marcus, ja das ist im Rhein-Main Gebiet :),Grenze zwischen Raunheim und Rüsselsheim, nähe Flughafen :)

    LgDana
  • marcus rüter 29. April 2009, 18:29

    Sehr schön wie alles blüht. Vor allem der Raps gibt immer ein sehr kontrastreiches Motiv her. Sieht sehr ländlich und idyllisch aus... ist das auch in Rhein-Main?

    Viele Grüße,
    Marcus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz