Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

BenWhen1990


Free Mitglied, Fulda

Springfrosch

Fotographiert auf unserer Balkonkiste mit meiner Lumix TZ8

Habe ihn natürlich nach dem Foto wieder freigelassen ;-)

Kommentare 14

  • Ines82 12. September 2012, 16:16

    Richtig klasse abgelichtet! Hier passt alles! Schärfe, Bildschnitt, richtig super dein Foto!

    LG Ines
  • patfotoart 26. April 2012, 19:46

    Absolut nur gut!!

    Wie schon gesagt wurde- ich hab jetzt auch total lange geschaut, wann hat man denn mal die Gelegenheit, alle Feinheiten eines solchen Tieres zu betrachten.

    LG
    Pat
  • Mrs. Knowitall 13. April 2012, 11:45

    Auch wenn" nur" ein Frosch drauf zu sehen ist, verweile ich deswegen solange auf dem Bild, weil ich (fast peinlich) noch nie einen Frosch aus kurzer Distanz gesehen habe.
    Ich musste über den gesamt Körper scannen, und wieder zurück mit Augen, wieder rauf, wieder runter, fantastisch!

    Großes Kino, toll!
  • Michael Freisen 31. August 2011, 17:37

    cool. den hast du wirklich schön erwischt und abgelichtet.

    lg michael
  • principiante 7. August 2011, 21:42

    Sehr schön getroffen, wenn man bedenkt wie winzig diese Frösche sind, glaub es ist ein Laubfrosch . Hut ab
  • Simon Melchert 15. Juli 2011, 12:51

    Ein tolles Portrait! Schärfe, Zeichnung, Aufbau - ganz prima!
  • LORELEY 12. Juli 2011, 16:47

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung :-)

    Aber wieso denn Dein Equipment aufstocken, machst doch echt tolle Bilder mit Deiner Lumix.
    Hut ab!

    LG
  • Jan Candid 10. Juli 2011, 10:15

    Dafür, dass er in dieser unnatürlichen und für ihm warscheinlich unbequemen "Location" war, hat er aber brav Model gestanden. ;-)
    Fast freigestellt, wie aus einen Katalog.
    Sehr schönes Foto!
    Kommt gleich auf meine Favoritenliste.
    LG Jan
  • rinür 9. Juli 2011, 16:10

    perfekte Schärfe, gut gelungen, Glückwunsch und viel Spass noch in der fc!

    LG Richard
  • Musikfotoman 9. Juli 2011, 11:41

    Ja - auf diese bild kannst wirklich stolz sein - mir gefallen die verschmelzungen von natur und menschlichen gegenständen - das zeigt das wir ja auch nur ein teil der Natur sind und unseren lebensraum mit anderen Wesen zu teilen haben.
  • Natalie86NRW 8. Juli 2011, 20:01

    Oh der gefällt mir gut :) toll festgehalten.
    Farben und Schärfe finde ich fein!

    lg natalie
  • pixel1962 6. Juli 2011, 13:14

    Sehr schönes Foto,klasse Schärfe...

    LG Claudia
  • DarkDraconar 5. Juli 2011, 18:35

    Dieses Bild ist richtig gut. Da muss man doch bestimmt viel Geduld aufbringen, um ihn in dieser Pose erwischen zu können.
    In meinen Aquarien posieren die Skalare gerne vor der Kamera, aber mein Feuerschwanz fühlt sich nur belästigt, wenn er damit ankomme, sowie die Saugschmerle und Prachtschmerle. Guppys und Platys schwimmen einfach nur wild hin und her, weil die denken, dass Futter aus der Kamera kommt.
  • Andre Th. 2. Juli 2011, 16:55

    Neu in der FC und schon direkt ein gutes Foto!
    Mir gefällt es sehr gut, dass du den Frosch nicht einfach (wie die meisten anderen) in der freien Natur, sondern auf einem zum Motiv passenden Untergrund Fotografiert hast.
    Gute Arbeit,

    LG, Andre

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ8
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.1 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten