831 4

Dörte Christiansen


kostenloses Benutzerkonto, Freienwill

Kommentare 4

  • Dörte Christiansen 18. Februar 2014, 17:56

    Vielen Dank. :-) Ich habe das Foto ein weiteres Mal bearbeitet und eingestellt. Bin auf Eure Meinungen gespannt. LG Dörte
  • fotograficaCH 17. Februar 2014, 16:05

    Wunderschöne Aufnahme! Der Blütenduft erreicht sozusagen die Betrachter dieses Bildes. Gekonnt porträtiert. Leider ist das Bild etwas klein geraten. Ich würde es gerne grösser geniessen können. Persönlich würde ich den Hintergrund etwas abschwächen, damit das Hauptmotif (Frau und Blüte) noch besser zur Geltung kommt.
    LG Eric
  • Claude Lang 17. Februar 2014, 15:59

    Modell. Bildkomposition, BEA ... alles vom Feinsten , nur das Bild an sich könnte grösser sein!
    MfG Claude
  • Roberto Heredia 17. Februar 2014, 15:59

    Sehr schöne.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz