Zurück zur Liste
SpringCamp O6 zugi _ www.prayforsnow.de.vu

SpringCamp O6 zugi _ www.prayforsnow.de.vu

849 2

Siggi Sauerstoff


kostenloses Benutzerkonto

SpringCamp O6 zugi _ www.prayforsnow.de.vu

ein nettes buidal von da zugspitze..
nicht noch mir geknipst sondern nur gefahren&bearbeitet :-)
mehr auf: www.prayforsnow.de.vu

Kommentare 2

  • Hannes Ortmann 20. Juni 2006, 12:58

    grundsätzlich cool gemacht!
    mit freundlichen grüßen an den fotografen: ich find die perspektive ungeeignet, weil der trick so nicht wirklich hoch aussieht. wenn er sich links oder rechts neben den kicker setzt könnts besser wirken. ich hätts wohl von links gemacht weil dann das panorama voll drauf ist.
    ist rechts was abgeschnitten? sonst würd ich mal probiern links zu beschneiden und rechts mehr luft zu lassen. dann bist du nicht zentriert, springst quasi ins bild und panoramaaa!!
    mfg,
    hannes
  • Paul Drescher 20. Juni 2006, 7:27

    +