Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Simmel


Free Mitglied, Duisburg

Sprichwort...:-)

Zu dem Bild muß man sich das passende Geräusch denken...;-)

Kommentare 17

  • Mi P. 16. August 2003, 12:47

    uiuiui, haben halt immer was zu meckern.. ;-))

    LG Micha.
  • Feli Grosshans 3. Mai 2003, 20:18

    Hovis, die bellen beißen auch nicht wenn sie die Schnauze halten.....
  • Irene K. 10. April 2003, 10:16

    da sieht er ja richtig gefährlich aus!!!!!!!
    lg - Irene
  • Bernd Mai 9. April 2003, 10:47

    hihi, als ich von FrauKrawutke gelesen hatte, lag es mir förmlich auf den Lippen ;-))
    Gruß Bernd
  • Barbara Simmel 9. April 2003, 10:37

    @ Bernd: :-))))))))
  • Bernd Mai 8. April 2003, 22:04

    Tach FrauKrawutke,
    ey hömma, nimma den köter da anne seite, der rückt mir so nah auffe pelle. bei dem getöse werd ich ja noch ganz kirre im kopp und kodderich is mir auch.
    Dat geht mir voll aufen senkel.
    un tüss
  • Sabine Schwerdtfeger 8. April 2003, 18:48

    :-))
    LG, Bine
  • Peter Emmert 8. April 2003, 17:56

    Also Hunde die bellen beißen nicht :-))))
    Ich hätte es gewußt :-(
    Zu spät.

    Gruß Peter
  • Barbara Simmel 8. April 2003, 9:22

    Jaja, "Hunde, die bellen, beißen nciht" war mein Motiv, der 2. Hund wollte nur nicht gleichzeitig bellen, deshalb hab ichs bei dem einen gelassen ;-)

    Das ist übrigens unser täglicher Anstieg auf einen kleinen Berg hier in der Gegend, wo die Hunde immer lostoben wie die Verrückten ;-)
  • Katrin Peters 7. April 2003, 22:25

    Aufruf zum Stöckchenwerfen?
    Gruß Katrin
    ;-))
  • Karl-Heinz Fleck 7. April 2003, 21:50

    @Ulrich da wäre ich mir nicht so sicher.
    Zum Bild, ich habe erst gedacht der hat etwas anderes vor. Aber beim Sprichwort hates sofort klick gemacht.
    gruss karl-heinz
  • Ulrich Kloppenburg 7. April 2003, 21:38

    Ich bin für: Hunde, die beißen, bellen nicht!
    Gruß, Ulrich
  • Sabine Steinwender 7. April 2003, 20:46

    Hund in Action. Da glauben manche einfach nicht an das Sprichwort. Den hast Du aber sehr gut aufgenommen. Meine wedelt beim Bellen immer gleichzeitig mit dem Schwanz. Seeeehr gefährlich.
    lG
    Sabine
  • Petra Simonis 7. April 2003, 20:29

    Aha, soso, Euer Hund bellt und beißt nicht...SEEEHHRRR lieber Wachhund. Unser Wuschel ist auch einer von der Sorte.
    Liebe Grüße Petra
  • Barbara Simmel 7. April 2003, 20:26

    Na das war einfach, oder? :-)