Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fizz


Pro Mitglied, Wiesbaden

sprach´s...

...und entschwand...





Mainz-Kastel
_________________________________
2009


nix besonderes - mir war so langweilig...
Gruß, Fizz

sprach´s  und entschwand
sprach´s und entschwand
Fizz

Kommentare 13

  • Nancy K. 2. September 2009, 0:12

    Sehr aussagekräftig ! Einfach nur schön !
    VG Nancy
  • Nacht Schwarz 10. Februar 2009, 8:46

    Ich finde deine Bearbeitung sehr gelungen !
    LG ULLI
  • Gidron 9. Februar 2009, 22:10

    Klasse diese Kontraste und die Abwendung des Engels. Gruß, Jens
  • dancingwithnymphs 6. Februar 2009, 0:48

    fantastic darkness
    jordi
  • Mysticdidge 5. Februar 2009, 23:03

    Finde ich sehr spannend. Hat für mich irgendetwas indianerhaftes, die weißen Kanten hätte ich am rechten Flügel und am Gewand etwas abgedunkelt, auch wenn man erkennen kann das es das Licht war.
    Perspektive und Freistellung überzeugen.
    Lg Peter
  • nightwingslyric 5. Februar 2009, 19:37

    wundervoll..sehr mystisch und spannend wie er im Dunkeln verschwindet...!!! sehr gute BEA und ein Traum von Engel...fein gemacht...+++++
    ich liebe ja die Schwarzen Hintergründe ist ja auch meine Lieblingsfarbe...und stelle ich mir vor, dass hinter dem Schwarz wieder Licht ist - dann stimmt das auch mit den Engeln und dem Verschwinden in der Dunkelheit :-)
    LG Gitta
  • Petra Quintus. 5. Februar 2009, 14:19

    Das sag ich ihm ....
    Vermutlich ist er deswegen gegangen.

    So richtig schön! Hast du excellent dargestellt!
    Bin im Augenblick auch etwas "engelsüchtig" ...

    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • Chris.M 5. Februar 2009, 10:19

    beim anblick hat man das gefühl als wenn er wirklich entschwindet!
    klasse deine BAung
    lg chris
  • d`A 4. Februar 2009, 9:22

    Aud das wesentliche zentriert. Das macht solch ein Foto aus. Schön gemacht.

    gruß
  • lewski 4. Februar 2009, 7:22

    finde schon, dass das etwas besonderes ist. Gefällt mir sehr .

    lg Horst
  • Denis Heirendt 3. Februar 2009, 23:41

    Klasse Arbeit... gefällt mir sehr gut!
    LG Denis
  • Bernd Schmidt2 3. Februar 2009, 22:18

    als würde der Engel gleich davonschweben.
    Klasse bearbeitet.
    VG Bernd
  • Henry53 3. Februar 2009, 22:02

    schön, das es Dir wieder langweilig war, das Thema ist klar dargestellt+++
    gruß henry