Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roka


Pro Mitglied, Gutach

" sportlich "

Einsam drehte der Ruderer am Rhein seine Runden.
Bin eigentlich kein SW Fan, aber hier gibt es dem Bild einen Pfiff der mir in Farbe fehlte.

Kommentare 9

  • barbara hetterich 8. Mai 2014, 23:01

    Lach. Ich bin S/w Fan und finde hier Entscheidung als vollkommen richtig. So erhält eine gewisse Dynamik
    Vg. barbara
  • Judith-M. 1. Mai 2014, 14:51

    Sehr schöne Aufnahme aus toller Perspektive!!
    S/W wirkt klasse!!!
    LG Judith
  • Fleur 51 22. April 2014, 21:31

    S/W bringt Ruhe ins Bild und lenkt den Augenmerk auf den Sportler.
    Liebe Grüße und weiter eine gute Woche,
    Elfi
  • Trautel R. 22. April 2014, 17:04

    ich finde es sehr gut in s.-w.
    lg trautel
  • Frank Wil. 21. April 2014, 19:55

    Ein richtig gutes Bild ist das !!
    LG Frank
  • bounty390 21. April 2014, 12:52

    Gefällt mir sehr gut, da es sehr viel Ruhe ausstrahlt.
    lg Bernhard
  • catweazle99-Tierfotografie 21. April 2014, 7:04

    gefällt mir auch in s/w und den Schärfeverlauf hast Du super gewählt
    lg K.-Heinz
  • Sigrun Pfeifer 20. April 2014, 21:31

    Mir gefällt S/W immer mehr ! Passt hier auch wunderbar. LG Sigrun
  • janamaus 20. April 2014, 19:41

    Den schärfeverlauf gut gewählt,ein motiv das mir gefällt,denke auch das du hier S/W gut gewählt hast,passt zum motiv.
    lg christa

Informationen

Sektion
Klicks 167
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 185.0 mm
ISO 100