Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M-W Photography


Free Mitglied, Peißenberg

spooky

der titel spooky deshalb weil mir nach der bearbeitung aufgefallen ist das links wo der ast im wasser liegt unterhalb dezent ein gesicht zu erkennen ist (nase, augen, mund) obwohl da keins sein sollte :D kann sein das nur ich des sehe ^^ aber wollts halt erwähnen :P

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 18
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 100