826 12

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Spookje

wird morgen 6 Wochen alt und kann schon viel.....................

wie posieren für Mammarazza's ;-))

Kommentare 12

  • Cleo W. 16. Dezember 2007, 14:41

    die kleine ist zu süss! da hast du dir wirklich eine schönheit ausgesucht!
    lg cleo
  • Stefan Biber 29. August 2007, 15:15

    Jööööööööööö... soo süäss!
    Hihihi...

    LG Steff
  • Annette Snuf 28. August 2007, 20:55

    @Petra: ja klar, und es wird noch gemeiner, weil ich bekomme sie, juppieeeeeeeeee. Du kannst sie aber besuchen kommen, nur kennt sie noch keine Hunde
    @Annette: ja gell und sogar wenn sie grosse Terroristinnen werden, liebe ich sie immer noch.
    @Heike: Du willst die Terroristin kidnappen???? Die zeigt Dir dann die Krallen, das weisst Du, oder?
    @Hans-Peter: also Kröte habe ich noch nie gehört, der Rest stimmt in etwas, und weil sie so weis ist passt das für mich prima. P.S. ich bin Niederländerin
    @Michael: danke für Deine lieben Worte. Ja dieses kleine Gspängschtli wird Meins, und ich freue mich enorm auf sie.
    @Corinna: im Moment wehrt sie sich noch recht gegen knuddeln, aber das wird sich vielleicht noch ändern
    @Sabine: Dein Barry sieht schön neugierig aus ;-)
    @Natascha: ja sie war wohl was überwältigt von meiner Mammarazzi-Aktion mit Blitz
    @Christian: sonst kann sie sich auch sehr witzig verhalten, zBs 1.85+ klettern *fg*
    @Lisa: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-)))))))
  • Petra Goethe 28. August 2007, 20:35

    Das ist gemein ;-)
    Uns sooooo eine süsse kleine Katze zu präsentieren.
    Die möchte doch jeder gleich adoptieren!
    Gruss Petra
  • Annette Kelter 28. August 2007, 18:36

    In dem Alter sind die kleinen Terroristen noch sooo niedlich ... ;-))

    LG, Annette
  • Heike Schmidt 28. August 2007, 11:27

    Gut das du so weit weg wohnst.....Wunderschön!
    lg heike
  • Michael Moser 2 27. August 2007, 21:06

    Jööööööööööööö... ist der süss! Dann hast du also doch ein Büsi gefunden, und was für ein Schönes! Diese Katze wird dir bestimmt viel Freude bereiten! :-)

    LG Michael
  • Corinna Egelhofer 27. August 2007, 20:40

    Soooooo süss, die kleine:) dieses Bild gefällt mir soooooooooooo wahnsinnig gut, ich würde glatt das Kleine durchknuddeln:)
    lg corinna
    Oh heilige Göttin,..
    Oh heilige Göttin,..
    Corinna Egelhofer
  • Sabine van Osenbrüggen 27. August 2007, 19:41

    Der ist aber niedlich. So sah mein Barry auch fast aus und jetzt ist er ein stattlicher Kater.
    LG Sabine
  • Poisonivy78 27. August 2007, 19:39

    sehr niedlich!!
    etwas schüchtern schaut sie...
    LG natascha =00=
  • Christian Camenzind 27. August 2007, 19:38

    ein süsser Schnugiputz!

    etwas traurig schaut die Kleine aber auch....

    witzig ist der schwarze Schwanz und das schwarze Haupt.
  • Lisa Holl 27. August 2007, 19:35

    sehr süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !
    ;o)
    lg
    Lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz