Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen H. Weber


Basic Mitglied, Nürnberg

Sponsoren Verpflichtung

...wir sollen uns 2h am Tag dazusetzen. .. ( Glaube die beiden würden lieber windsurfen oder nebenan ins Partyzelt, Sylt Worldcup)

Kommentare 3

  • Joachim Kretschmer 24. August 2007, 15:25

    . . . ein toller Sport. Wenn ich daran denke, wie oft ich da runtergeflogen bin. Schön war auch das Gefühl, als ich einst mein erstes Dreieck geschafft hatte . . . aber das war einmal . . VG, Joachim.
  • Tanja Salzmann 24. August 2007, 12:19

    Sonderlich begeistert sehen die Beiden nicht gerade aus :o)))
  • Nina Piggel 24. August 2007, 10:46

    Was soll ich da noch kritisieren? Idee, Farben, Formen, Aufbau, wie in meinen schönsten Träumen nicht.
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Bilder,
    Nienchen