Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yessi


Free Mitglied, Hamburg

SpongeBob&Co***

~ Fluch der Karibik ~

SpongeBob&Co**
SpongeBob&Co**
Yessi

Kommentare 5

  • Yessi 9. November 2007, 19:46

    Ja, ich weiß, die Schärfe hat aus mehreren Gründen leider gelittet.... Zum einen hatte ich noch kein Stativ, das Licht in meiner Bude ist grausig und ich hatte Krämpfe in den Beinen, weil der Tisch auf dem ich den Schwamm arrangiert habe, sehr niedrig ist!!! Aber das sind mit sicherheit nicht die letzten Bilder :o)
  • St. Bischoff 29. Oktober 2007, 12:15

    Muhahhaa.. geil! Gehört das nicht eigentlich in die Sektion Unterwasserfotografie? ;) Welche Blende hast Du genommen? Ich hätte die vllt. noch etwas weiter zu gemacht um den ganzen Bob scharf zu kriegen...

    Gruss
    Bischi
  • Yessi 28. Oktober 2007, 22:48

    Und ich hab noch mehr.... aber die gibts erst später, wenn ich wieder "Guthaben" hab :o) Bin gespannt was die beiden sagen werden!
  • DieDaly 28. Oktober 2007, 20:47

    hehe, der steht auch bei meinem Mann aufm Monitor :D

    sehr geil!!
  • deeKleene 28. Oktober 2007, 20:26

    Schielt einwenig...
    Echt lustig...
    LOL
    LG
    Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner SpongeBob&Co
Klicks 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz