Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rockin Silver Knight


Free Mitglied, Köthen

S.P.O.C.K live 2001

Ewig lang ist es her, hab mal wieder in der Mottenkiste gekramt. S.P.O.C.K live im Jahre 2001 in Halle/Saale. Vermisse die Band sehr, mal sehen, ob es irgendwann mal ein Comeback gibt.

Daten kann ich kaum liefern, damals habe ich mir um so etwas keinen Kopf gemacht. Manchmal wünsche ich mir diese Naivität wieder zurück...

Canon EOS 500N freihand
Von den Farben her müsste es ein Fuji Superia 800 sein.

Es darf beanmerkt werden!

Kommentare 7

  • Sandro Griesbach 31. Mai 2005, 8:05

    eine sehr schöne aufnahme, wie er gerade in den scheinwerfer reingreift! ja christian, manchmal ist dieses unbescholtene draufhalten wirklich besser :-)

    lg sandro
  • D. V. 30. Mai 2005, 16:45

    *seufz*
    Ich würd auch zu gerne mal wieder die Jungs live sehen. Können die sich nicht mal so ran halten, wie die Jungs von Elegant Machinery?
    supergeiles Bild übrigens :)
    LG
    Dani
  • Carsten Schulze 30. Mai 2005, 16:10

    stark, wie er in´s Licht greift, die Bearbeitung paßt dazu sehr gut...
    Gruß
    Carsten
  • Dirk G. 30. Mai 2005, 14:56

    aufm negativ steht doch der filmtyp drauf ;)
    gutes pic
  • Mattias Nordgren 30. Mai 2005, 14:40

    In this pic I don't care about the lack of sharpness, in fact that's probably what makes it look so "dreamy" - a very nice emotional pic :)
    /Mattias
  • Annie Bertram 30. Mai 2005, 14:28

    Feines Pic
  • Kaan Atila 30. Mai 2005, 14:25

    SAUGEIL!!!!