Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th. Maess


World Mitglied, Kiel

SPO XX

Das fand ich in einer Ecke meiner Festplatte noch - letzten Winter bei heftiger Kälte und heftigem Sturm... Also das richtige Bild zum Sommer :-))

F 11 hilft

Kommentare 12

  • Karl-Heinz Hager Pfarrkirchen 31. Juli 2008, 8:43

    Da hast aber eine tolle Stimmung fotografisch eingefangen.
    Super sag ich da nur. VG Karl-Heinz
  • Alfredo Mazzoni 25. Juni 2008, 10:28

    Un taglio d' immagine fantastico!!!!!! Superbi anche i colori+++++++++
  • hammi06 25. Juni 2008, 4:20

    Die Stimmung die Dein Bild verbreitet, ist natürlich wunderbar..., aber ich finde es "farbfiltermäßig" ein wenig zu heftig. LG! Andreas
  • Küppi 24. Juni 2008, 9:24

    Mir scheint der Winter ist geradezu ideal, um in SPO zu fotografieren.Ich kann mich nur anschließen, einfach fantastisch!! Gruß Küppi
  • Karin Petersdotter 23. Juni 2008, 23:33

    Eine geniale Stimmungsaufnahme,
    beeindruckend der Wolkenhimmel,
    tolle Bildgestaltung und super Farben,
    klasse gemacht.
    LG Karin
  • Travequeen 23. Juni 2008, 22:59

    grandios ist der richtige Ausdruck: tolle Farben, aber besonders gut gefällt mir der Ausschnitt mit diesem absolut dominierenden Himmel !!! LG Marie
  • Christel Hubig 23. Juni 2008, 22:47

    Ein herrliches Farbenspiel.
    Ein gelungener Bildaufbau.
    Gruß Christel
  • Kalmia 23. Juni 2008, 19:24

    Absolut genial!
    Habe leider gerade keinen Vorschlag frei... ;-)
    LG, Karin
  • fotomarion 23. Juni 2008, 19:16

    echt top !!!
    schöner wolkenhimmel und die bearbeitung gefällt mir.

    glg majonn
  • a l d o 23. Juni 2008, 19:16

    wow !
  • Sylvia Sivi 23. Juni 2008, 19:12

    mei das ist ne stimmung
    unfassbar.
    wunderbar...
    liebe diese bild
    lg sivi
  • Jana Behr 23. Juni 2008, 19:10

    Und sowas schlummert bei dir auf der Festplatte?
    Die Lichtstimmung ist richtig genial! Die Kälte und den Sturm sieht man dem Bild nicht an. Mir gefällt es sehr - auch der Bildschnitt!
    LG Jana