Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Baumann


World Mitglied, Landshut

Spirit of freedom

http://de.youtube.com/watch?v=53mwZJ3bmiY

Spontanes Portrait von Andi L. ! DANKE!

Kommentare 15

  • Doris Kühle 27. Januar 2009, 20:01

    uiih anderl persönlich auf der startseite
    find die aufnahme gut:-
    lieber gruß
    doris
  • Thomas Gärtner 8. Januar 2009, 8:09

    super bild....
    thomas
  • Peter Krammer 8. Januar 2009, 0:23

    Andi undercover hehe :-))
    Wenn er noch zwei Zentimeter nach hinten gegangen wäre, hätte es ausgesehen, als ob das "Runde" aus der Pfeife käm.
    Saugut, toller Schuss !
    Gruss
    Peter
  • Mira S. 7. Januar 2009, 20:12

    Mir gefällt das Bild eben grad wegen diesem Kringel so gut.
    @Erich - also einen Tirolerhut ;-)
    http://de.youtube.com/watch?v=sxZ0YwlHNow
    "Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut, der steht mir so gut " ;-)
  • Andi L. 7. Januar 2009, 18:34

    "lach".......genau Erich......weil nur de mitm Huad san guad :-)))
  • Erich Sp. 7. Januar 2009, 18:17

    hatte es auch erst bemängelt als das bild entstand...

    aber es gefällt mir mittlerweile ausgesprochen gut.

    gruß Erich

    @Anderl
    ich hab mir jetzt in innsbruck nen Hut gekauft. ;)
  • Martin Lüth 7. Januar 2009, 17:55

    Sorry, mich hatte dieses Rad irritiert. Ich hielt es für ein Steuerrad oder einen Strahlenkranz auf einem Kirchdach. Nix für ungut...
  • Art light photography by p.D. 7. Januar 2009, 13:49

    Ganz fantastisch, das gefällt mir sehr gut!
    glg.peter
  • UweB 7. Januar 2009, 8:07

    Feiner Scherenschnitt
  • Roland A. 7. Januar 2009, 7:03

    Es ist DAS Profilbild.
    Ist sehr gut geworden, finde ich auch.
    Das unscharfe Windrad (wenn man nicht weiß,das es ein Windrad ist) wirkt fast so,als ob Andi ein Rachring fabriziert hätte.
    VG;Roland
    PS: Den Hut austauschen und man hat ein grübelnden (oder griabign) Sherllock Holmes ;-))
  • Andi L. 7. Januar 2009, 0:52

    Philipp......dank dir recht sakkrisch.......

    Dees passt wie es ist........einfach genial !!
  • Philipp Baumann 7. Januar 2009, 0:09

    @ for gi:
    Ich frag mal, wenn ich ihn seh ;-)

    @ Martin:
    Ich find grad dieses Windrad bringt diese Cowboy-Stimmung noch besser rüber. Ohne fänd ich es langweilig.
    Das war nicht in Barcelona (leider war ich nicht dabei), sondern in Pullman City bei dem Perchten-Umzug am 26.12. ...

    LG
    Philipp
  • Martin Lüth 7. Januar 2009, 0:04

    Sehr schönes Portrait. Schade nur, dass im Hintergrund dieses Rad auf dem Dach sichtbar ist. Ansonsten echt prima!
    Seid ihr jetzt alle in Barcelona?
    VG, der Martin
  • seefan 6. Januar 2009, 23:58

    kann es sein, dass er seinen hut vergessen hat??? ;-)))
    *  vergessen??
    * vergessen??
    seefan

    starkes kino, dieses portrait.
    vlg. gisela
  • Mira S. 6. Januar 2009, 23:43

    NEIN !!
    Im Leben hätt ich ihn nicht erkannt.
    Das ist ja sowas von gut !
    Das gibt ja echt ein heißes neues Profilfoto ab.