21.387 7

eliuvi2


Premium (Pro), lörrach

Kommentare 7

  • Ele M. 8. Juni 2020, 14:28

    Klasse, der Blick geht mit und wunderbarer Holz / weiss Kontrast. Liebe Grüsse Ele
  • mheyden 22. Mai 2020, 10:41

    großARTig präsentiert!
  • Kosmeo Gine 20. Januar 2019, 13:42

    Ein wunderbares Bild.. auch der Kontrast von weiss und Holz ist klasse.. Ich hätte aber den unteren Teil der weissen Wand noch mit fotografiert, da es so abgeschnitten und dadurch ganz leicht unstimmig wirkt.. Vielleicht war es aber auch nicht anders machbar.. Ansonsten top!!!
  • liane ho 9. Oktober 2018, 20:05

    Wie schön doch eine einfache Holztreppe ins Bild gesetzt werden kann...tolles Foto...lg Liane
  • esti 7 3. November 2014, 12:50

    Ein klassisch, elegantes Foto, da freuen sich meine Foto Augen, sei gegrüßt von Ernestine
  • biwi263 11. Oktober 2014, 3:53

    schwungvoll...mir gefallen diese klaren Formen, schade nur, ds dr untere Rand nicht auch eien durchgängigen weissen Abschluss hat..sonst hätt ich ne Verwendung dafür ...nice Weekend
  • Erwin Weber 11. September 2014, 20:10

    Ein ganz feines Foto, sehr gelungen. LG Erwin

Informationen

Sektion
Ordner Architektur,
Views 21.387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 16.0 mm
ISO 560

Öffentliche Favoriten