Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Spinnwebenfenster

In dieser verfallenen Hütte am Bockernteich bei Gratwein waren so viele Spinnweben hinter dem Fenster, wie ich sie noch nie gesehen hatte und dies schien mir eine Aufnahme wert zu sein!

Teich mit alter Fischerhütte
Teich mit alter Fischerhütte
Uwe Vollmann

Spinnwebenfenster (2)
Spinnwebenfenster (2)
Uwe Vollmann

Die Tür, ...
Die Tür, ...
Uwe Vollmann


Kamera: Canon EOS 400D
Belichtung: 1/125 s bei f/4
ISO: 100
Brennweite: 50 mm
Objektiv: Sigma 50 mm DG Macro
Software: Photoshop CS2 Mac

Kommentare 16

  • Wmr Wolfgang Müller 29. April 2009, 16:28

    ...diese Art der Fotografie mag ich sehr...ein wunderschönes Motiv exellent festgehalten....super
    wolfgang
  • Klaus Kupferschläger 26. Oktober 2007, 11:58

    Ja, die "Steirischen Fenster" haben etwas besonderes...
    reizvolle Ansicht.

    Gruß,Niko.K.
  • Eckhard Rokoss 12. Oktober 2007, 18:10

    Das scheint ja ein Paradies für Spinnen zu sein.
    Schönes Motiv.
    VG Eckhard
  • Gerlinde Weninger 18. September 2007, 23:47

    Fantastische Spinnweben, toll gesehen! Ich mag Spinnen und die Netze, nur nicht im Haar, eider renne ich oft hinein! :-(
    liegrü gerlinde
  • Wolfgang Weninger 18. September 2007, 20:52

    nur gut, dass ich dieses Fenster nicht putzen muss, mir ekelt vor den Spinnweben mehr als vor den Spinnen *g* das hast du super gesehen
    Servus, Wolfgang
  • Gerhard Listl 18. September 2007, 18:42

    So was sieht man wirklich nicht jeden Tag! Aber nicht nur deswegen ist Deine Aufnahme echt interessant.
    LG
    Gerhard
  • Vera Kulow 18. September 2007, 16:16

    Ein Glück das es sie noch gibt die Spinnen.Gut für die Natur,aber hier scheint lange niemand mehr gewohnt zu haben.
    LG
    Vera
  • Anke Barke 18. September 2007, 14:09

    Sehr schön gesehen - ich mag Spinnen und auch ihre Netze... Gehören einfach dazu. Viele Grüße ANKE
  • S. Padberg 18. September 2007, 13:23

    oh, mir lief gerade ein kalter Schauer über den Rücken ;-). Sehr schöner Ausschnitt, trotzdem möchte ich dort nicht übernachten wollen :-).

    lG Sven
  • M³ Mückenmüller 18. September 2007, 13:14

    *urgh*..... so ein Idyll hab ich in der Garage ;O)))
    Lohnendes Motiv!
    gruss, matthias
  • Helmut - Winkel 18. September 2007, 12:10

    Wirklich erstaunlich, was Du so alles an Interessantem entdeckst, Uwe!!
    LG Helmut
  • Hartmut Sabathy 18. September 2007, 10:51

    eine sehr tolle Aufnahme! lg Hartmut
  • Oliver Brix 18. September 2007, 10:39

    hui, echt klasse gesehen ... wäre bestimmt auch von innen mal nen Blick wert (wenn man durchkommt) ... ist bestimmt ein sehr interessantes Licht innen ... aber eine Spinnen-Phobie sollte man wohl besser nicht haben :-)

    Klasse Bild

    Gruß Oli
  • Christiane Wiesemann 18. September 2007, 10:30

    Solche Ansichten reizen mich auch immer.
    Aber bin noch nie zufrieden gewesen mit den Fotos.
    Hier hätte ich bestimmt auch nur das Fenster gewählt.
    LG
    Christiane Wie.
  • Karl H 18. September 2007, 10:11

    Schön!

    lg Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 1.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten