Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

IFaLzH


Basic Mitglied, Hamburg / Hzgt. Lauenburg

spinnig vernetzt

Am See in Sandesneben / Herzogtum Lauenburg im morgendlichen Nebel.
Etwas unheimlich fand ich diese Vernetzung schon, hatte diesmal aber Schuhe und eine lange Hose an ;o)

Kommentare 4

  • Jens Illgen 19. September 2012, 19:59

    Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Jens
  • FotoRabe 13. September 2012, 16:29

    Die Herbstliche Stimmung kommt hier sehr gut rüber!
    Gefällt mir sehr!!!!
    LG René
  • Angela Höfer 10. September 2012, 8:34

    das ist ein richtiges herbstbild
    sehr schön aber ich merke schon die schleichende kälte ;-)
  • Igel13 9. September 2012, 21:33

    hier gefallen mir besonders die Spinnenweben, mit den Reif, plus die wunderschönen Farben....

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE250/X800
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 7.4 mm
ISO 64