Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ive Völker


Complete Mitglied, München

Spinnenragwurz

.
.
.

...dieses Jahr bin ich leider nicht dazu gekommen :-(...
...deshalb ein Bild vom letzten Jahr...

.
.
.

D a n k e

Kommentare 3

  • n8blau 7. Juli 2014, 7:08

    Das ist eine interessante Blüte gelungen präsentiert.
    Gruß Marion
  • G. H. H. 6. Juli 2014, 20:41

    ... und ich war suchen und habe keine gefunden :-(
    was für ein hochgefühl muss das sein, sie in freier natur so schön ablichten zu können?

    glückwunsch! auch zu der tatsache, dass du weißt, wo
    du suchen musst! ;-)

    bg aus muc

    gabY H
  • Diana V. P. 6. Juli 2014, 20:36

    Ein Wunder der Natur sehr schön festgehalten. Leider habe ich dieses Jahr keine Spinne gefunden. Bin ja auch nicht immer am Suchen.
    Gruß Diana

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000