Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nija J.


Free Mitglied

Spinne

kamerascheue spinne versteckt sich wieder ;)

Kommentare 3

  • Katrin MeGa 6. Juni 2005, 22:59

    Das ist ja interessant - leider gibt es keine Spinnenbücher, die die Bauchseite abbilden, sonst könnte man sie ja auch sicher bestimmen - erstaunlich, wie flink die sind und sofort ihre vermeintlichen Feinde wittern - wo wir doch nur schöne Bilder machen wollen ....:-))
    LG Katrin
  • Nija J. 5. Juni 2005, 14:07

    Hallo Katrin

    Danke für dein Eintrag. Aber die Spinne lebt immer noch. Es war ein Kampf sag ich dir wenn ich keine Kamera zu Hand hatte war sie Draussen und als ich mit Kamera denn ankam verkroch sie sich immer. Aber ich habe sich doch noch erwischt. Leider sind die anderen Bilder von der Spinne an der seitlichen Holzbank auch nur ihr Bauch zu sehen. Sie hat mir ihren Rücken leider nicht gezeigt aber vielleicht ein anderes mal :)
    LG Nico
  • Katrin MeGa 5. Juni 2005, 13:57

    Das Bild ist gut und schön scharf, aber bist Du sicher, dass sie sich nur versteckt - irgend wie sieht mir das hier nicht so ganz lebendig aus - sprich die sterblichen Überreste der Spinne - was meinst Du?
    LG Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz