Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spinne - Costa Rica

Spinne - Costa Rica

534 1

Jack-Lucifer


Free Mitglied, Bei Berlin

Spinne - Costa Rica

Einfach unbeschreiblich was in der Grünen Hölle Costa Ricas alles zu bestaunen ist! Ich habe mich ausschließlich 2 Wochen mit Rangern in den verschiedensten Wäldern bewegt und gelebt. Keine Zivilisation, keine Wege dorthin, nur mit stundenlangem Fussmarsch erreichbar!
Nichts als absolut undurchdringlicher, menschenleerer Wald um mich herum! Habe nie zu vor bessere Bilder schießen können, als dort. Hier mal eine Mini Auswahl an Motiven. Das Bild wurde Nachts aus der Hand und ohne Blitzlicht geschossen (In der einen Hand die Kamera, in der anderen eine Taschenlampe und nur ein Paar Augenblicke Zeit) und ist in absolut unbearbeiteter Rohfassung zu sehen

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 100