1.612 1

Fabian Hoffmann 88


kostenloses Benutzerkonto

Spieltrieb

Nach all dem Stillstehen und posieren muss es auch erlaubt sein, sich auszutoben.

Nachdem die Stute loslegte, musste ich die Beine in die Hand nehmen und fluchtartig die Reithalle verlassen. Da war plötzlich kein Platz mehr für mich, neben meiner Freundin und ihrem Pferd ;)

Die Körnung habe ich naträglich eingefügt, da ich durch eine sehr hohe ISO ohnehin ein wenig Rauschen im Bild hatte.

Kommentare 1

  • Matthias Roschmann 26. Mai 2015, 19:50

    Tolles Foto, mit sehr viel Dramatik. Das Rauschen passt hier wirklich hervorragend und das ist äußerst selten! Gefällt mir sehr.

    Gruß, Matthias

Informationen

Sektion
Views 1.612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 50.0 mm
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 2000