Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Spielerei .....

mit Blumen.
Wie diese kleine Blüten heißen weiß ich leider nicht. Ich kann mir vorstellen dass es eine Lilienart ist. Aber da bin ich mir nicht sicher.

Dank Angelika El. weiß ich jetzt den Namen :-))
Inkalilie (Alstroemeria-Aurea-Hybride)

Inkalilie ?....
Inkalilie ?....
Margret Hentschel


So sieht sie zusammenhängend aus.

Sammeltasse II......
Sammeltasse II......
Margret Hentschel

Kommentare 18

  • EdelS 24. März 2013, 20:02

    Deine Spielerei ist bezaubernd! Liebe Grüße edel
  • Margret u. Stephan 23. März 2013, 8:45

    Sie schweben in den Lüften, ganz wundervolle Spielerei von dir.
    Die zarten Blüten in den feinen Farben zaubern den Frühling auf den Bildschirm.
    Ich glaube erst, es seien Amaryllis, denn die Inkalilie gibt es nicht in dieser Farbe.
    Wie auch immer - sie sind herrlich!!
    LG Margret
  • ev@wi 22. März 2013, 15:38

    wow... etwas ganz besonderes an collagen!!!
    very nice !!
    lg eva
    Schönes Wochenende...
    Schönes Wochenende...
    ev@wi
  • Rainer und Antje 20. März 2013, 16:10

    Eimal ganz etwas anderes. Gefällt mir.
    vg rainer
  • barbara hetterich 20. März 2013, 9:53

    Spiele mal schön weiter, sehr gelungen und einmalig schön!!!!!
    lg barbara
  • LaBella 20. März 2013, 9:44

    mal was ganz anderes, aber absolut sehenswert präsentiert. gefällt mir, hast du sehr gut gemacht.

    lg
    michaela
  • Eva Winter 20. März 2013, 9:12

    Toll gespielt, das gefällt mir wieder sehr und ja unsere Blumenexpertin Angelika weiß da immer Bescheid.
    LG Eva
  • Thomas Plag 20. März 2013, 9:08

    Frisch und schön in Darstellung und Form !
    LG Thomas
  • Sibille L. 19. März 2013, 21:41

    Eine gelungene Spielerei.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Ma.Rio Herrmann 19. März 2013, 21:16

    Wunderschön zusammen gestellt.
    Spitzen Idee von Dir in herrlichen Farben.
    VG Mario
  • cassilda 19. März 2013, 21:11

    ein sehr schöne spielerei..gefällt mir sehr.lg
  • PeSe23 19. März 2013, 19:18

    Spiel weiter, Du kannst es.Traumhaft.....
    LG Petra
  • Angelika El. 19. März 2013, 18:35

    Bezaubernd, diese Inkalilien, Alstroemeria;
    sie halten immer ausgezeichnet als Schnittblumen! Sie gehören zu den Liliales -Lilienartigen und nicht zu den Liliaceaen... aber auf jeden Fall sind sie hier wundervoll abgebildet...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Inkalilien


    LG!
    Angelika



  • 19king40 19. März 2013, 18:01

    Klasse gemacht
    LG Manni
  • bluedom 19. März 2013, 17:59

    oh sehr kreativ.. das hat mal was!
    Schön schräg, richtig modern und erfrischende Darstellung.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Dominik
  • PasstheHat 19. März 2013, 17:54

    Fantasie und Können ergeben immer etwas sehenswertes...was ich sehe, gefällt mir in allen Belangen.
    Peter
  • enner aus de palz 19. März 2013, 17:46

    Was du fotografisch in die Hand nimmst, sieht bei dir immer ausgezeichnet aus, ganz tolle Spielerei zeigst du hier.
    VG Rainer
  • Gaby Harig 19. März 2013, 17:37

    LIKE***** LIKE **** LIKE ***** toll gemacht lg gaby