Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dierk Jeschawitz


Basic Mitglied, Obersulm

Kommentare 2

  • Dierk Jeschawitz 18. Juni 2011, 1:06

    danke für die tipps. also für iso kann ich vielleicht was, wenngleich ich nicht mehr weiß warum ich die überhaupt damals auf 400 gestellt habe. aber die zeit ärgert mich, denn das war keine absicht. ich muss da im eifer des gefechts echt die falsche einstellung erwischt haben, tv oder. deshalb muss ich nochmal hin. danke und vg dierk
  • Julian Fahrbach 18. Juni 2011, 1:00

    Nicht schlecht die Aufnahme, allerdings hättest du mit der Iso runter auf 100 gehen können damit das Korn feiner wird und etwas mehr abblenden. Eine Belichtungsszeit von 1/400 Sek. hätte völlig gereicht, aber die harten Spitzenlichter wären dann vlt. nicht so extrem.
    LG. Julian

Informationen

Sektion
Klicks 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 146.0 mm
ISO 400