Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Brachfeld


Free Mitglied, Bremen

Spiekerooger Nachtleben oder

essen ist der Sex des Alters.
Nun konnte ich mich ganz und garnicht entscheiden welches Bild mir wirklich besser gefällt. Bunt oder SW. Das überlasse ich eurer Kritik, auf die ich gespannt bin.
Vielen Dank fürs Interesse.

Kommentare 3

  • Heinz Winter Beckmann 3. Mai 2009, 19:12

    Zum Tagesausklang bitte das bunte.
    Um in Nostalgie zu schwelgen nehme ich das S.W.
    Beide Bilder haben etwas.
    LG Heinz
  • Anni R. 29. April 2009, 18:28

    ausnahmsweise mag ich das s/w mal lieber , komt mir persönlich intensiver rüber :-)
  • Astrée 29. April 2009, 16:31

    ich mag hier persönlich mehr das bunte Bild, da auf ihm der warme gelbe Schein des Licht´s eine sehr gemütliche Atmosphäre erzeugt .. besonders im Kontrast zu dem faszinierenden Blau der sogen.
    Blauen Stunde - das alles ist in dem sw nicht enthalten, macht aber das Motiv gerade besonders wie ich finde !
    LG Astrid