Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcel Belet


Free Mitglied, Dübendorf

Spieglein, Spieglein.......

Addo Elephant Park, Südafrika

Nikon D3s, 300mm/2.8, ISO 200, 1/320s, f11

Kommentare 5

  • Marcel Belet 21. September 2014, 18:30

    Zum Glück. Aber für den optimalen Fotostandort hätte ich dieses verlassen müssen. Ging halt leider nicht anders.
  • sigi-man 21. September 2014, 18:25

    Wieso denn das? Du warst doch im Auto.
    Bei der Brennweite von 300 mm war der Löwe ungefähr 15-20 Meter entfernt.
    Das Foto wurde am 03.09.2014 um 7:50 gemacht.
    Durch das starke Komprimieren auf 204 Kb verliert das Foto. In der fc gehen 450 Kb.
  • Marcel Belet 21. September 2014, 18:20

    Vielleicht wäre es gegangen, aber dann hätte ich das Foto nicht mehr einstellen können, weil mich der Löwe vermutlich gefressen hätte. :-)
  • sigi-man 21. September 2014, 17:57

    Schade, du hättest weiter links sein müssen, damit der Löwe sich voll im Wsser spiegelt. Vielleicht ging das nicht?
  • Dü49 21. September 2014, 13:14

    Meisterhafte Arbeit!
    Kompliment.
    LG
    Reiner

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-I Nikkor 300mm f/2.8D IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 200