Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
387 4

Matthias Gross


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 4

  • Matthias Gross 8. Oktober 2009, 13:04

    hey Marcel,

    ich bin mit 300 mm Brennweite in den Rand einer Spiegelung auf einem Fluß, direkt neben farbigen Häusern. Wenn du lange in den Bereich schaust, dann wird die Wahrnehmung irgendwann schneller und du siehst Einzelbilder aufblitzen, so bin ich auf die Idee zu dem Foto gekommen.

    LG, Matthias
  • Marcel Stieger 8. Oktober 2009, 12:47

    Spannend, ich rätsle, was sich da in/auf was spiegelt.
    LG Marcel
  • Matthias Gross 7. Oktober 2009, 18:05

    Hallo Armin,

    das Foto hatte ich digital geschossen und den ISO-Wert auf 1600 gestellt, um die grafische Wirkung des Fotos zu verstärken. Es soll eigentlich gar nicht mehr wie ein Foto aussehen, ohne es im Photoshop zu manipulieren. Mein Profil werde ich bald einrichten.

    LG, Matthias
  • Armin Leitner (5) 7. Oktober 2009, 17:42

    Herzlich willkommen in der FC.
    Portale zum Lernen, gucken, vergleichen, kritisieren und loben, aber auch tadeln.
    Dein Einstandsfoto:
    Motiv hast Du zwar sehr gut erkannt,
    aber die ASA sollten doch bei 100 liegen, dann gibt es kein Korn mehr.... oder ?
    LG - und viel Spass,
    Armin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz