1.931 5

Maik Gasior


kostenloses Benutzerkonto, Hamminkeln

Spiegelungen

wegen mehrfacher anfrage wieder eingestellt

gesehen in oberhausen auf einer fototour mit JG Fotostyle

ich hoffe mal einfach das es euch gefällt und wenn nicht dann sogt es ruhig dann kann ich es das nächste mal evtl besser machen ;)

liebe grüße, maik

Spiegelungen (reloadet)
Spiegelungen (reloadet)
Maik Gasior

Kommentare 5

  • Maik W. 13. Januar 2010, 20:07

    Hi Maik,
    ein schönes Motiv mit einer guten Bildgestaltung...
    Aber!.... das Bildrauschen fällt schon ziemlich auf, außerdem hat sich ein kleiner Staubfleck eingeschlichen.
    Ich würde das Bild noch einmal knipsen und die Iso Zahl auf Min-drehen.
    lg Maik
  • Das Sams - samira - 13. Januar 2010, 11:43

    tolle Stimmung!
  • JG Fotostyle 29. Juni 2009, 22:48

    Die Stimmung in diesem Bild gefällt mir gut und das Rauschen läßt sich vielleicht noch durch ein wenig Bearbeitung reduzieren.
    LG, Jörg
  • Klaus-Peter Oelze 29. Juni 2009, 20:08

    Übung macht den Meister. Ein Bild ist der Hammer, wie auch immer und das nächste wird wieder etwas schlechter. Trotzdem ist es eine schöne Aufnahme. Wenn ich im Juli nach Duisburg reise, werde ich auch mit einen Fotofreund auf Tour gehen.
    LG Klaus
  • | Limited Art | Photography | 29. Juni 2009, 8:59

    jep schließe mich @jan an...
    das musst du ausprobieren...
    das

    is zwar och net der kracher... und schon lange her...
    wie gesagt musst du testen... grüßle Joe...

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 1.931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz