Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
238 4

Ahorn


Basic Mitglied, Krefeld

"Spiegelungen...

...mit Geistern?"

Kommentare 4

  • Michaela Heckers 10. Januar 2013, 19:10

    Kleiner Tip von mir, wie Du den Himmel schön blau bekommst: einfach einen Grauverlaufsfilter (den ich Dir gerne mal ausleihe) verwenden...
    Grüßles, Michaela
  • Hartmut Wohlfarth 19. Oktober 2012, 21:11

    Die Spieglung ist sehr sehr schön aber wie Du sehen tust ist Dein Himmel sehr Hell und nur die Spieglung Zeigt den waren Himmel.
    Schreib mir mal mit was Du Deine Bilder Bearbeitest wenn Du es machst. ? !!!
    Vielleicht kann ich Dir in den nächsten Tagen ein Tipp schreiben wie Du was ändern kannst wenn Du magst !!
    LG und schönes Sonnen Reiches WE vom Hartmut
  • Theophanu 19. Oktober 2012, 21:07

    Christoph hat recht. schade mit dem himmel. belichtungsreihe mit gleicher blende in ebenen zum DRI könnte helfen. die spiegelung ist besser als das original. deshalb wäre hier sicher weniger davon zugunsten von mehr spiegelung auch eine gestalterische lösung.
    lg uta
  • C. N. aus T. 18. Oktober 2012, 0:14

    Klasse :)
    Vor allem: Im Spiegel ist der Himmel blau, in »echt« ist er weiß (»verbrannt«)...
    Viele Grüße, Christoph

Informationen

Sektion
Ordner Kunst & Gärten
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv Unknown 28-75mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200