Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

spiegelung

auf fototour mit Esther Margraff , Armand Wagner , Dieter Schumann und rolf in einem marmorwerk in eynatten, belgien

Kommentare 15

  • Ingo11 Rammer 22. Mai 2007, 14:07

    klasse idee gut umgesetzt:-)
    der hintergrund beeindruckt durch die farbe und struktur:-)
    der bildausschnitt des spiegels ist gut gewählt:-) vor allem wegen des kontrastes der vertikalen streifen zum horizontalen/diagonalen hintergrund:-)
    der inhalt des spiegels hätte vielleicht etwas "aufsehenerregender", spektakulärer sein können (beim gleichen motiv)...ob des "ruhigen" hintergrunds
    lg ingo
  • Gisela Gnath 19. Mai 2007, 7:19

    So auf Anhieb wußte ich auch nicht gleich Bescheid...siehst Du es wäre auch als Rätsel gut gekommen. Ein bißchen genauer studieren ist ja auch nicht verkehrt und dann kommt der Stauneffekt...was man nicht alles machen kann.Klasse!!!
    lg Gisela
  • Manuela Kohl 19. Mai 2007, 7:12

    Sehr schöne Idee, die du da umgesetzt hast. War bestimmt höchst interessant in dem Werk.
    Was sagt Lana eigentlich da zu, dass du in letzter Zeit immer so auf Achse bist??
    Gruzz
    Manu
  • Trine Gutjahr 18. Mai 2007, 23:09

    *grübel*
    Ich glaub ich muss mir das morgen früh nochmal angucken, denn so richtig zurecht finden kann ich mich heute abend nicht mehr in Deinem Foto... sieht aber eben deshalb prima aus!
    LG Peter
  • Manuela Lousberg 18. Mai 2007, 21:50

    Ideen muß man(n) haben....gut gemacht !
    LG Manu
  • Petra Sommerlad 18. Mai 2007, 21:48

    Feine Sache....LG PEtra
  • Martin Fuchs . 18. Mai 2007, 19:52


    :-)
  • Gerhard Paulus 18. Mai 2007, 16:17

    Eine sehr schöne Idee und Präsentation , gelungen auch die Bearbeitung.
    LG Gerhard
  • Esther Margraff 18. Mai 2007, 14:12

    @Armand: stimmt!! Es war eigentlich ne Vogelscheuche!!
  • BroOzeR 18. Mai 2007, 11:54

    ich liebe solche bilder, wo ist vorne - wo hinten ?!

    schaut echt klasse aus =D
  • Wolfgang T. 18. Mai 2007, 11:43

    Ungewöhnlich mit der Tönung, aber wirklungsvoll.
  • Dagmar Garbe 18. Mai 2007, 11:16

    Ein verflixtes Bild! Muss noch gucken, wie und was...
    LG Daggi
  • Armand Wagner 18. Mai 2007, 11:15

    da schlägt mein Herz :-())

    fein fein, Paul, möchtest uns wohl - tirilitti - machen :-))

    lg Armchen
    @ Esther, der stand nicht einfach rum,
    der diente dazu, eine fresche Meise zu verscheuchen,
    so sagte jedenfalls der Chef - Paul aus dem Werk :-))
  • Charito Gil 18. Mai 2007, 10:38

    !!!
    ich muss mir zu erst orientiert !
    :)
    .. ch
  • Esther Margraff 18. Mai 2007, 10:31

    ooops, hab zuerst ma überlegen müssen wo genau und was das ist. Ja klar, es war der Spiegel der draußen einfach so rumstand.
    Gut gesehen!
    Lieben Gruß
    esther