Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 3

Marcel Niederhauser


Free Mitglied, Liestal

Spiegelung

Auf dem Femunden, noch ist es wunderbar ruhig...

Kommentare 3

  • Marcel Niederhauser 23. August 2007, 21:23

    Es war tatsächlich ein noch. Wenig später hat die Thermik eingesetzt - und gegen Abend war dann doch ein wenig Gleichgewichtsgefühl gefragt - die Wellen dann doch recht intensiv.
    So schnell kann sich das Wetter ändern, was natürlich durchaus spannend ist.
    Lg Marcel
  • Monika I. 22. August 2007, 23:22

    Was heißt hier noch? Es scheint doch die Sonne, wie man im Wasser sehen kann, hat sich das geändert?
    Sehr schöne Farben und eine tolle Spiegelung***
    Lg Monika
  • Karin Ka. 22. August 2007, 22:51

    Wow - super Spiegelung. Das Wasser scheint eine spiegelglatte Fläche zu sein. Sehr schöne Aufnahme.
    VG Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz