Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kauer


Basic Mitglied, Neu-Esting

Spiegelung Entwurf 2

Nachdem ich neulich zu meinem ersten Entwurf den Tipp bekam, doch ein wenig reinzuzoomen, hab ich das natürlich gleich ausprobiert.
Here we go...
(Jetzt sieht man auch den Kran besser :-)

Kommentare 5

  • Andreas Kauer 26. Mai 2008, 15:30

    @karlheinz: Frontal geht nicht, dann bekomm ich die Türme nicht drauf. Ich könnt höchstens mal versuchen, die Perspektive mit Photoshop grade zu rücken....
  • karlheinz eisermann 19. Mai 2008, 17:35

    hallo andreas,
    dir ging es um die spiegelung in der scheibe, nehme ich an.
    ich hätte es folgendermaßen versucht, standort frontal, zoom auf max. vier fenster und manuelle scharfeinstellung. belichtungszeit max 125, iso max 200
    gruss
    karlheinz


  • dottydoc 19. Mai 2008, 0:39

    ich finde das Foto nicht besser als das alte...
    stimme mmae zu, er hat Recht
    dotty
  • Andreas Kauer 18. Mai 2008, 21:40

    hhmmm.....
    OK - der Kran stört mich ja selbst. Die anderen Punkte: beim nächsten Versuch bisschen andere Perspektive, noch mehr zoomen....Schärfe geht klar.
    @Me myself and eye: Was meinst Du mit schlechter Ausrichting bzw. wie würdest Dus machen?
    Grüße
    Andreas
  • Tobias A.M. F. 18. Mai 2008, 21:13

    ... da kann ich nur zustimmen, auch das Bild ist zu groß geraten und die Schärfe fehlt