2.157 2

custos temporis - lichtfänger


kostenloses Benutzerkonto, leidenschaft

Spiegelung

Auf der Suche nach der vergangenen Zeit mit , Schoengeist und Klaus.

Im Keller war es vor allem eins: dunkel! Nass auch. ;-) Und da es außerdem dort völlig windstill war (wann hat man das schonmal im Norden?!), gab es eine wunderschöne Spiegelung. Die Jugendstil-Schmiedeeisengitter der Südzentrale haben einen hohen Wiedererkennungswert. Umso erstaunlicher, dass jemand gleich mehrre Meter davon von der Treppe und Galerie in der großen Halle hat "mitgehen" lassen:

Große Halle
Große Halle
custos temporis - lichtfänger

Kommentare 2

  • Wera T. 29. September 2011, 14:40

    Diese Stimmung ist unheimlich, fast ein bißchen gruselig und paßt hervorragend zum Motiv!
    Das ist ein Bild, das Gedanken freien Lauf läßt, schaurig schön!
    LG Wera
  • Cathy Nestmann 24. September 2011, 0:50

    Sehr schön hinbekommen - vor allem, bei den etwas schwierigeren Lichtverhältnissen... ich sehe, Du bist unter die Kellerasseln gegangen - aber wer nicht sucht, findet nicht. Kommt übrigens in s/w sehr gut, oder wars so dunkel dass es automatisch s/w wirkt? Trotzdem, wie auch immer, interessant und prima hingekriegt!
    LG, Cathy