Zurück zur Liste
Spiegeltreppe- Bild Gespiegelt

Spiegeltreppe- Bild Gespiegelt

866 3

Linus Marx


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Spiegeltreppe- Bild Gespiegelt

Habe einem Vorschlag entsprechend das Bild gespiegelt, so wirkt es wirklich besser. Allerdings läuft die obere Linie immer noch in die unscharfen Bäume. Die Treppenstufen zeigen jetzt von links auf die Frau, das entspricht wohl eher den Sehgewohnheiten der meisten hier lebenden Menschen - Lesen von Links nach Rechts.

Als ich das Bild aufnahm, fazienierte mich der imaginäre Fortsatz der Stahlbrücke oben, ein Blick die ireale Spiegelwelt schließt sich der Realität an. Das Bild ist unbeschnitten.

Die Körnung kommt leider nur im Spiegel richtig zur Geltung.

Kommentare 3

  • Lucy i.t.S. 21. Februar 2012, 20:20

    Ein sehr interessantes Bild.
    Trotz der "trüben" Sicht scheint auf der linken Seite alles offen zu sein.
    Im rechten Verlauf läuft die Dame auf eine Abgerenzung zu.

    Dein Bild bietet viel Raum für verschiedene Interpretationen.
    Mag ich sehr.

    Lieb grüßt,

    Lucy
  • Linus Marx 29. Januar 2012, 11:40

    Hi fliwatüüt. Danke für den Komentar. Manche meiner Bilder haben ein rauschbedingtes Korn, also digitales Korn ist oft unvermeidbar beim digitalen Fotografieren.

    Ich habe profitiert von den konstruktiven Anmerkungen. Bilder zu spiegeln ist naheliegend, aber ich bin nicht darauf gekommen.

    Ich werde sicher weitere Bilder zur kritischen Betrachtung hochladen, es bleibt nicht aus, dass einige Kommentare aus meiner Sicht am Ziel vorbeigehen. Thats life:-)
  • fliwatüüt 28. Januar 2012, 17:15

    Hallo

    Find ich gefälliger als das Erste - der Blick wandert schön auf die Dame. Und digitalen Korn find ich auch gut - wenn er passt - und hier passt er gut. Das Bild gefällt mir, sowohl von der Bea, als auch von der Aufteilung.

    Grüße

Informationen

Sektion
Views 866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-50mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 22.0 mm
ISO 200