Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Peter von Wyl


World Mitglied

Spiegelsee

Das Bild gibt's auch ohne Menschen...


...
...
Hans Peter von Wyl

Kommentare 14

  • Roland Ullrich 3. August 2014, 23:26

    Glasklar - der Spiegelsee macht bei Dir seinen Namen alle Ehre! VG roland
  • Hans Peter von Wyl 6. Oktober 2012, 8:35

    @Achim: Danke fürs Fav :)
    Du beschreibst genau, wie es mir auch ging.
  • popelino 5. Oktober 2012, 21:13

    Wenn ich "Spiegelsee" sehe,würde ich sagen, was
    suchen
    die Touristen immer im Bild ;-(
    bei so einem tollen Foto.
    Wenn ich jetzt "Spiegelsee 2" sehe,
    meine ich,es fehlt etwas ;-)
    Also kurz gesagt,ich favorisiere "Spiegelsee"

    VG Achim

  • va bene 5. Oktober 2012, 13:53

    Ich meinte auch: ..sein kann. Ich fabrizierte schon eine Menge Bilder aus den höheren Lagen, die ziemlich matschig daherkamen. Ein wenig liegt es schon an Dir :-)
  • Hans Peter von Wyl 5. Oktober 2012, 8:48

    Zwar nicht mein Verdienst, aber wenigstens transportiert dir das Bild saubere Bergluft.
  • va bene 4. Oktober 2012, 20:37

    Ich staune immer wieder, wie klar die Sicht da oben sein kann.
  • Hans Peter von Wyl 4. Oktober 2012, 18:09

    Dank an alle :).
    @el tonto: :))) Übrigens, was heisst da "gestempelt", die haben das Feld freiwillig geräumt und dann hatte ich, was du dir auch wünschst ;)
    @Chris: Freut mich, geht mir auch so.
  • ChristianNenno 4. Oktober 2012, 15:49

    mir gefallen sie beide, warum auch entscheiden?

    lgChris
  • J. Simon 4. Oktober 2012, 0:00


    Tolle Aufnahme - klasse präsentiert!

    LG J.Simon
  • fotomikke 3. Oktober 2012, 23:34

    Eine Aufnahme, die alle nötigen Bildelemente hat, um außergewöhnlich zu sein. Technisch einmal wieder einwandfrei umgesetzt. Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Michael
  • zeroonevision 3. Oktober 2012, 23:33

    ich schließe mich Highme an .. es gibt Landschaftsfotos denen tun Personen gut, manche Verlangen regelrecht danach, aber dein Bild hätte ich gern ohne Menschen gesehen.Wie Du es ja noch hast! :)
  • myart 3. Oktober 2012, 22:29

    ...ich bleibe noch etwas merkt ja keiner :-))
    lg
    carin
  • Hans Peter von Wyl 3. Oktober 2012, 22:25

    Danke fürs fav :)
    Eigentlich suche ich in den Bergen ja auch die Stille
    Spiegelsee 2
    Spiegelsee 2
    Hans Peter von Wyl
    mit geringerer Blendenkorrektur eher besser.
  • Highme 3. Oktober 2012, 22:14

    Klasse, in allen Belangen. Fav. Die Leutchen hätte ich persönlich nicht gebraucht, machen aber auch keinen riesigen Unterschied.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten