Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oldloewe


Free Mitglied, Frankfurt (Oder)

Spiegeleien ...

Schloß Steinhöfel.
Schon 1401 wurde Steinhöfel als Rittersitz derer von Wulffen erwähnt. 1790 erwirbt Valentin von Massow - Hofmarschall Friedrich Wilhelm II - das Gut und das Dorf: Er läßt von David Gilly ein zweigeschossiges Herrenhaus bauen. Im 19. Jahrhundert wurde es umgebaut und erweitert.
Heute Hotel und Restaurant.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 100