Zurück zur Liste
Spiegelei mit Nürnberg

Spiegelei mit Nürnberg

1.024 3

Tom GraphiXX


kostenloses Benutzerkonto

Spiegelei mit Nürnberg

Schmale Gasse zwischen den Gebäuden des
Neuen Museums für Graphik und Design in Nürnberg.

Gesehen am 11.4.2007. Fototour mit Gerhard Jacobs durch Nürnberg.

...übrigens nicht nur gespiegelt, sondern auch leicht verkrümmt und verzerrt.

Nur eine Randerscheinung
Nur eine Randerscheinung
Tom GraphiXX

_________________________________________________________________________

Kommentare 3

  • fotoallrounderin 13. Januar 2008, 16:00

    suuuper toll..... von der speigelung über die sichtweise (perspektive) - ein wahrer augenschmaus.
    lg rosalie
  • milchi 13. April 2007, 21:33

    @ Gerhard: Wart ihr nich zusammen in Nbg? Wart ihr nich immer nebeneinander, was?

    Da wart ihr in Nbg zu Gast als ich grad versucht hab keine 2km weiter bei dem Wetter zu schlafen weil ich aus der Früh gleich wieder in die Nachtschicht tanzen musste und das zu meinem Geburtstag noch dazu! Na dann auf weitere Fotos aus Nbg ;)

    lg an euch beide aus dem sommerlichen und jetzt endlich lauschigen Nbg, Peter
  • Gerhard Jacobs 13. April 2007, 21:04

    Stark!! Gut gesehen und klasse umgesetzt. Auf die Idee wäre ich nie gekommen.

    VG Gerhard

Informationen

Sektion
Views 1.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz