Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert1234


Pro Mitglied, Anrath

Spiegelbild des Winters

Heute am 01.04.2013 und das ist kein Aprilscherz, konnte man im Botanischen Garten fast nichts finden. Meine Aufnahme spiegelt mein Gemüt zur Wetterlage wieder.
Ich sag es mal anders: Es ist ein sche.... Wetter.

Kommentare 10

  • Heidemarie 19. April 2013, 22:56

    Das Foto ist wunderschön. Und ich kann mir gar nicht vorstellen, daß Deine Gemütslage nicht gut war. Bestimmt war es spannend im Botanischen Garten. Mir ging es jedenfalls bei uns im Zoo so - eine besondere Stimmung durch den Schnee, auch wenn nur wenige Tiere draußen waren. Weiterhin viel Freude, wenn wir im Rudel on tour seid. Durch ein Foto von Beate kam ich zu Deiner Seite. LG Heidemarie
  • Sonja Grünbauer 18. April 2013, 21:52

    hat so ein bisschen s/w intus-lach, aber auch mit FARBE
    Bild gefaellt mir. +LG Sonja
  • s´Ute 10. April 2013, 8:59

    das mit dem Wetter stimmt...aber einen Trost gibt es der Frühling kommt bestimmt mit herrlichen Farben. :-)

    Dein Bild ist sehr schön!
    Schärfe und Farben sind sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ute
  • hespasoft 9. April 2013, 9:59

    Lecker Blömscher.. das spannende sind hier aber die reduzierten Farben als perfekte Wiedergabe der Gemüts- und Wetterlage
    LG
    Andreas
  • Beate Fritzen 1. April 2013, 19:00

    Halte durch es kann nur besser werden. Ich finde die Aufnahme schön, das Ergebnis zählt, oder?
    LG Beate
  • Der Grevenbroicher 1. April 2013, 18:29

    Frustbild ?
    Ab Ende Mai soll es wärmer werden...halte durch !
    LG Joachim
  • Manfred Hopp 1. April 2013, 18:09

    Stellt Euch nicht so an, das wird noch.
    LG Manni
  • Angelika Marko 1. April 2013, 14:50

    Egal wo man hinschaut die Natur befindet sich noch im Winterschlaf. Aber Frühblüher haben doch noch gefunden.
    Das hat Spaß gemacht bei dem Wetter durch den Botanischen Garten zu laufen.
    Ein sehr schönes Bild das zeigt das an Ostern 2013 noch Winter war...
    Danke für das passende Lied
    Dein Frauchen
    Komm Welt laß Dich umarmen
    Komm Welt laß Dich umarmen
    Angelika Marko
  • Thomas Hopp 1. April 2013, 14:03

    Tod, bevor leben drin war!
    Wenn ich gewusst hätte das ich die Wintereifen das ganze Jahr fahre, hätte ich Alufelgen genommen. :-)
    LG Tommy
  • Fliegender Holländer 1. April 2013, 13:59

    Schärfe und Farben ok. gesamt Bild klasse weiter so L g axel

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 800